75. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE – Iglesia Catolica Palmariana

75. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE

Wir befinden uns in der Fastenzeit, was bedeutet, dass die heilige Karwoche vor der Tür steht. Nur wenige Menschen wissen, dass das, was Gott und der heiligsten Jungfrau Maria am meisten gefällt, die heilige Palmarianische Karwoche ist. Die heilige Karwoche in El Palmar de Troya, Sevilla, Spanien, ist überaus glorreich, weil alles, was äußerlich getan wird, geistig mit dem Mystischen Leib Christi verbunden ist. Die Kirche wurde auf dem Kalvarienberg aus den allerheiligsten Herzen Jesu und Mariens geboren. Mit anderen Worten: In diesem Augenblick wurde der Mystische Leib Christi geboren. Alle Glieder der Palmarianischen Katholischen Kirche bilden den Mystischen Leib Christi. Deshalb werden sie außerhalb der Palmarianischen Katholischen Kirche, egal wie schön ihre Prozessionen sind, egal wie viel sie beten und opfern, niemals Gott verherrlichen, denn diese Prozessionen repräsentieren nicht den gekreuzigten Christus. Und abgesehen von der Tatsache, dass sie Christus nicht repräsentieren, sind sie vor Gott, dem Schöpfer, abscheulich.

        Es ist nicht übertrieben, das Wort Abscheu zu gebrauchen, denn die heutige Welt ist sehr heidnisch geworden. Das Tragen einer Statue des gekreuzigten Christus oder eines kreuztragenden Christus in einer Prozession oder das Tragen einer Statue der schmerzhaften Muttergottes durch die Straßen in Gegenwart von skandalös gekleideten Menschen ist dem Ewigen Vater zuwider. Unser Schöpfer ist beim Anblick dieser Prozessionen nicht von Herrlichkeit erfüllt, sondern von Abscheu, wenn er sieht, wie wenig Respekt die Menschheit vor seinem göttlichen Sohn Jesus und seiner göttlichen Tochter Maria hat. Eine Prozession, die in der Palmarianischen Katholischen Kirche stattfindet, kann man überhaupt nicht mit einer Prozession vergleichen, die draußen stattfindet. Gott Vater gibt der Menschheit seinen Segen nicht wegen der Tausende und Abertausende von Menschen, die an den Prozessionen in den Straßen Spaniens und anderer Länder teilnehmen, sondern sein Segen strömt über die Menschheit wegen der Prozessionen in El Palmar de Troya. Am 30. Juli 1982 entzog der heilige Papst Gregor XVII. allen Reliquien, Statuen, Kultgegenständen, Altären usw. der abtrünnigen, häretischen und schismatischen Kirchen ihren heiligen Charakter. Auch wenn im Vergleich zur römischen Kirche nur wenige Gläubige übrig bleiben, so bringen diese wenigen doch eine enorme Menge an Gnaden und Segnungen auf die Erde. So Gott will, wird die Palmarianische Katholische Aktion während dieser heiligen Karwoche ein intensives Apostolat starten, mehr als je zuvor, und Millionen von Menschen werden sehen, was Gott dem Schöpfer wirklich gefällt. So Gott will, wird die wundertätige Jungfrau Maria, die von den Mitgliedern der Palmarianischen Kirche von ganzem Herzen geliebt wird, eine ganz besondere Hilfe zu Tage bringen, damit die wahre Kirche Christi von einer großen Zahl von Menschen gesehen wird.

            Seht hier ein Geheimnis: Die wahre Kirche lebt verachtet und versteckt an einem armen Ort mit einer kleinen Zahl von Gläubigen, und doch kann die Welt mit all ihrem Hass und ihren Fehlinformationen das Feuer des Heiligen Geistes nicht löschen, das Millionen und Abermillionen von Menschen diese geliebte Kirche Gottes zeigt. Seht, wie sich das Feuer in Kalifornien mit verheerender Geschwindigkeit ausbreitete und die Häuser der Reichen ohne Gnade verbrannte. Das Feuer hätte mit einem heftigen Regen schnell gelöscht werden können, aber es regnete nicht rechtzeitig, so dass die Häuser so vieler reicher Menschen schließlich zu Asche verbrannt wurden. Aber auch bei dieser schrecklichen Strafe Gottes zeigte sich deutlich die Macht des allmächtigen Gottes. Es war der Fall eines Hauses, das abbrannte, und das Einzige, was überlebte, war ein Bild des Schutzengels. Auf diese Weise zeigt Gott, dass er existiert und alle Macht über die Natur hat, und er zeigt es deutlich, wie im Fall des Schutzengels. Auch eine Kirche inmitten der vielen verbrannten Häuser blieb von dem verheerenden Feuer unberührt. Ähnliche Wunder geschahen, als während des Zweiten Weltkriegs Atombomben auf Japan abgeworfen wurden. Es gab Priester, die den Rosenkranz beteten, und während alles um sie herum zerstört wurde, geschah ihnen nichts, nicht einmal ihre Gesundheit wurde danach beeinträchtigt, obwohl die Ärzte von schrecklichen Folgen ausgingen.

            Aber zurück zum Thema der heiligen palmarianischen Karwoche, man wird eindeutig sehen, wie der Heilige Geist einer Vielzahl von Menschen aus allen Teilen der Erde das große Werk der katholischen Kirche von El Palmar de Troya zeigen wird. Wenn der Heilige Geist sich bewegt, ist es besser, ihm aus dem Weg zu gehen, denn nichts und niemand kann das verhindern, was durch sein mächtiges Eingreifen entsteht. Durch die heilige palmarianische Karwoche wird die Welt gesegnet werden und viele katastrophale Strafen, die eingetreten wären, werden nicht geschehen, weil die palmarianische Kirche die Barmherzigkeit Gottes erlangt haben wird. Der Glaubensabfall der römischen Kirche wird jedoch schreckliche Folgen haben. Es ist normal, dass die Mitglieder der römischen Kirche gut von ihrer Kirche denken und glauben wollen, dass alles beim Alten ist. Bis zum Jahr 1978 war sie die wahre Kirche Christi, und in jenem Jahr wählte Christus selbst durch sein direktes Eingreifen einen Papst, den er während etwa 9 Jahren vorbereitet hatte. 1969 begann Clemente Dominguez y Gomez, Visionen und Botschaften vom Himmel zu empfangen. 1975 wurde der religiöse Orden der Karmeliter vom Heiligen Antlitzes in Gesellschaft von Jesus und Maria gegründet. Dreißig Monate später starb der heilige Paul VI. und Christus griff direkt ein, indem er Clemente Domínguez y Gómez, der damals noch im Orden Pater Fernando hieß, zum Papst wählte und krönte.

            Nun fragen sich alle: Woher können wir wissen, dass Christus wirklich Pater Fernando zum Papst gewählt hat? Nun, aufgrund der vielen Wunder, die damals in El Palmar de Troya geschahen, und der vielen Wunder, die auch heute noch in der Palmarianischen Katholischen Kirche geschehen. Es ist ein Wunder, dass die Palmarianische Kirche existiert, obwohl sie von so vielen Menschen verfolgt wird. Aber da der Heilige Geist derjenige ist, der die Päpste der Palmarianischen Kirche antreibt und alle ihre Mitglieder bewegt, sie zu verteidigen und mit ihr zusammenzuarbeiten, ist die Palmarianische Kirche auf ewig unbesiegbar.

            Wir teilen mit großer Freude allen Followern mit, dass die Palmarianische Kirche eine große Anzahl neuer Gläubiger im afrikanischen Land Kongo Kinshasa aufgenommen hat. Dank der großartigen Arbeit unserer Missionare in diesem Land und ihrer Mitarbeiter gibt es bereits eine gute Vertretung der wahren Kirche Christi in Kongo-Kinshasa. Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt, die dem wahren Papst folgen wollen, aber sie sind nicht immer bereit, genügend Opfer zu bringen, um in die Palmarianische Katholische Kirche eintreten zu können. Im Moment beobachten unsere Augen eine Reihe von interessierten Menschen, um zu sehen, ob sie das Kreuz Christi auf sich nehmen und sich zur palmarianischen Kirche bekehren werden. Das Evangelium erklärt, was das Kreuz Christi ist: „Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, denn Ich will euch erquicken. Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet Ruhe für eure Seelen finden, denn Mein Joch ist sanft und Meine Bürde leicht.“ Wahrlich, die Seelen sind müde und belastet durch so viel Unmoral und Perversität in der Welt. Die nicht-palmarianischen Kirchen haben nichts zu bieten, weil sie innerlich leer sind. Sie können nicht geben, was sie nicht haben. Sie können den Seelen Christus nicht geben, weil sie die Eucharistie nicht haben, sie können das Leben der Gnade nicht geben. Sie können nicht taufen, weil die nicht-palmarianischen Kirchen abgefallen sind, der wahre Glaube wurde aufgegeben. Der wahre Papst, Seine Heiligkeit Papst Petrus III., erwartet euch mit offenen Armen: all jene, die Christus folgen und sich den heiligen Gesetzen der Einen, Heiligen, Katholischen, Apostolischen und Palmarianischen Kirche unterwerfen wollen. 

             Wir verbessern unsere Website ständig, damit die Seelen einen zuverlässigen Ort haben, an dem sie die Wahrheit über die Palmarianische Katholische Kirche erfahren können. Wie auf unserer Website steht, kann man den Prozessionen der heiligen Karwoche beiwohnen, sofern die Kleiderordnung erfüllt wird. Filmen und Fotografieren ist gestattet. Das ist kein Problem. Im letzten Juli kam ein Besucher namens José Manuel Naranjo und wir ließen ihn so viel filmen, wie er wollte. Danach erzählte er in einem YouTube-Video eine Menge von Lügen über die Palmarianische Kirche, als ob er ein Experte für unsere heilige Kirche wäre. Unsere Antwort auf seine Lügen ist ganz einfach: Kommen Sie nicht mehr hierher. Wenn einer seiner Bekannten diesen Bericht liest, möge er die Güte haben, ihm zu sagen, dass er unser Gelände nicht mehr betreten darf, weder er noch sein Freund, der ihm einen Platz in seinem Programm gegeben hat, um zu lügen und die Palmarianische Kirche zu verachten.