69. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

69. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Wir haben gute Nachrichten für die Anhänger der palmarianisch-katholischen Kirche. So Gott will, wird es bald eine App unserer Kirche geben, die aus dem Playstore für Android oder dem AppStore für iOS heruntergeladen werden kann. Die App wird den Namen Palmariana tragen. Sie wird ein sehr nützliches Werkzeug sein, um Informationen über die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische und Palmarianische Kirche zu erhalten. Einer der wesentlichsten Vorteile dieser App wird sein, dass man Zugriff auf unsere veröffentlichten Dokumente hat, auch wenn man offline ist. Sobald die App heruntergeladen wurde, kann man dann die heilige palmarianische Lehre lesen, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen. Vor allem an Orten mit schlechter Internetverbindung ist das ein großer Segen.

     Die Videos, die wir täglich in die sozialen Netzwerke hochladen, werden ebenfalls in der App verfügbar sein, allerdings muss man dafür online sein. Der große Vorteil dabei ist, dass beim Abspielen der Videos in der App keine Gefahr besteht, die Unsittlichkeiten zu sehen, die oft in den sozialen Netzwerken auftauchen, und man sieht auch keine störende Werbung.

     Diejenigen, die sich bei der App anmelden, können die Veröffentlichungen für den eigenen Gebrauch herunterladen oder sie auf Wunsch an andere weiterschicken.

     Für den Beginn wird die App in 13 Sprachen verfügbar sein: Spanisch, Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Philippinisch, Polnisch, Türkisch, Russisch, Arabisch, Vietnamesisch und Indonesisch. Obwohl unsere Website in mehr als 30 Sprachen zur Verfügung steht, haben wir für die neue Anwendung nur die beliebtesten Sprachen ausgewählt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Sprachen hinzufügen können.

     Wir waren überrascht zu sehen, dass unsere Website in den arabischen Ländern so häufig besucht wird. Wir hoffen, dass dort auch unsere App Anklang findet, die, so Gott will, bald zur Verfügung stehen wird. In der Heiligen Palmarianischen Kirche versuchen wir immer, alles nach bestem Wissen und Gewissen zu tun, denn alle unsere Werke haben die größere Ehre Gottes zum Ziel.

     Wie in der palmarianisch-katholischen Kirche üblich, wird die Anmeldung in der App kostenlos sein, da es nicht richtig ist, für das Verbreiten des Glaubens Christi Geld zu verlangen. Wir hoffen, dass jeder die Nächstenliebe haben wird, die App mit Familie und Bekannten zu teilen, weil es keine größere Nächstenliebe gibt, als einem anderen zu helfen, seine Seele zu retten und eine mögliche ewige Verdammnis zu vermeiden.

     Man sieht immer öfter, dass in der römischen Kirche in den Kirchen getanzt wird, um für die Jugend attraktiver zu erscheinen. Es ist Gott nicht wohlgefällig, den traditionellen Gottesdienst aufzugeben und ihn in einen charismatischeren Kult zu verwandeln, auch wenn dadurch mehr Gläubige in die Kirchen kommen würden. Jede Maßnahme, mit der man Gläubige für die Kirche gewinnen will, muss sich an den Lehren Jesu im Evangelium orientieren. Was tat Jesus? Weder tanzte Er selbst noch lehrte Er das Tanzen. Zuallererst predigte Christus die Bußtaufe. Die Apostel predigten, dass die Taufe absolut notwendig sei, um sich zu retten. Für die Mitglieder der römischen Kirche gibt es hier ein klares Zeichen für ihren Glaubensabfall: Der Antipapst Bergoglio predigt nicht das Evangelium Christi, sondern sein eigenes, beliebtes Evangelium, das bei den Menschenmassen gut ankommt. Er bittet seine Gläubigen, anderen die eigene Religion nicht aufzuzwingen. Das ist ganz klar falsch.

     Das Evangelium ist hier sehr deutlich: Jesus sprach zu seinen Aposteln: „Alle Macht im Himmel und auf Erden wurde Mir gegeben. Zieht durch die ganze Welt und verkündet allen Völkern das Evangelium. Geht also hin und belehrt alle Menschen, tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was Ich euch aufgetragen habe. Wer glaubt, getauft wird und den Glauben praktiziert, wird das Heil erlangen, wer dies nicht tut, wird der Verdammnis anheimfallen.“ Ebenso predigte vor Jesus schon Johannes der Täufer die Bußtaufe zur Vergebung der Sünden.

     Die Aufgabe der Wahren Katholischen Kirche ist es, das Evangelium zu predigen, den Menschen das Himmelreich zu verkünden und sie aufzufordern, sich zu bekehren und sich in der Wahren Katholischen Kirche taufen zu lassen. Somit zeigen diejenigen, die genau diese Aufgabe erfüllen, deutlich auf, dass sie die Kirche Christi sind. Und in der palmarianisch-katholischen Kirche wird das getan. Wir verkünden, dass das Himmelreich in den Seelen im Gnadenstand ist, und um diesen Gnadenstand zu erlangen, muss man getauft werden. Wer etwas anderes lehrt, lehrt nicht, was Christus gelehrt hat.

     Unser Apostolat gewinnt weiter an Bedeutung, insbesondere auf gewissen Facebook-Konten.  Auch in anderen sozialen Netzwerken betreiben wir weiterhin ein großes Apostolat, das reiche Früchte trägt. Wir lassen uns von den negativen Reaktionen einiger Leute nicht entmutigen, aber es ist sehr traurig, dass sie die Verehrung der Heiligsten Jungfrau Maria angreifen. Diejenigen, die die Göttliche Jungfrau Maria angreifen, sollen wissen, dass wir unsere Liebe und Verehrung für die Muttergottes nicht verringern werden, ganz im Gegenteil! Wir werden die schönst möglichen Statuen errichten, diese so reichlich wie möglich schmücken, und sie vervielfältigen. Die Verehrung der Muttergottes ist die zweitwichtigste Andacht in der palmarianisch-katholischen Kirche. An erster Stelle predigt die palmarianisch-katholische Kirche immer den gekreuzigten Christus, unseren geliebten Christus, der sein Leben für uns gab, um uns den Himmel zu öffnen, auch wenn wir diesen wegen unserer vielen Sünden nicht verdienen. Niemand hat das Recht, andere zu beleidigen und als Sünder zu bezeichnen, wo doch jeder eine Vielzahl an Sünden begeht. Der Unterschied besteht darin, dass es Menschen gibt, die klüger sind und ihre Sünden besser zu verbergen wissen, und solche, die sie nicht so gut verstecken. Es gibt schwere Sünden und weniger schwere Sünden, aber alle sündigen aufgrund des Stolzes unserer gefallenen Natur.

     Was predigt Seine Heiligkeit Papst Petrus III.? Er predigt Gebet und Buße, und dass es unbedingt notwendig ist, das heilige Sakrament der Taufe zu empfangen, um in die Kirche eintreten zu können und mit größerer Wahrscheinlichkeit seine Seele zu retten. Man kann nicht sagen, dass die Taufe die Seele rettet, denn wenn jemand nicht der Gnade entspricht und nach seiner Taufe schreckliche Sünden begeht, kann er verdammt werden. Deshalb ist es die Pflicht der Gläubigen der katholischen Kirche, zu predigen und die Angehörigen anderer Religionen zu ermutigen, ihre falschen Kirchen zu verlassen und in die Wahre Kirche einzutreten. Man muss nicht sehr weise oder sehr intelligent sein, um das zu verstehen.

     In alten katholischen Büchern wird der heilige Josef manchmal als der vergessene oder unbekannte Heilige bezeichnet, weil er nie so hervorgehoben wurde, wie es seiner großen Aufgabe entsprechen würde. Das wurde nun in der Heiligen Palmarianischen Kirche richtig gestellt. Der palmarianische Katechismus lehrt, dass die Andacht zum heiligen Josef nach denen zum Heiligen Antlitz Unseres Herrn Jesus Christus und zur Heiligsten Jungfrau Maria die drittwichtigste Andacht der Heiligen Kirche ist. Zusätzlich hat der große heilige Papst Gregor XVII. sehr wichtige Dogmen über den heiligen Josef definiert. Die Dokumente dieses großen Papstes sind auf unserer Website veröffentlicht. Es ist sehr wichtig, Vertrauen in den heiligen Josef, den großen Beschützer der Heiligen Kirche und Patron eines guten Todes, zu haben. Menschen, die dem heiligen Josef vertrauen, erfahren einen großen inneren Frieden, weil sie ihre Sorgen in die Hände des heiligen Josefs legen und er keinen, der zu ihm kommt, im Stich lässt. Die Verehrung des heiligen Josefs ist einer der großen Schätze des katholischen Glaubens. Wir sollen versuchen, Statuen und Bilder von ihm zu haben und sie an andere weiterzugeben.

     Die palmarianisch-katholische Kirche hat ein neues Lied zum Heiligen Erzengel Michael. Ihr könnt es auf unserer Website anhören. Die Verehrung dieses Erzengels, der Satan besiegte, ist sehr wichtig, denn zu jeder Tageszeit lauert uns Satan auf und versucht uns, damit wir unseren Schöpfer beleidigen. Ein guter Katholik soll jeden Tag zum Erzengel Michael beten und ihn um seinen Schutz bitten.

     Wir informieren diejenigen, die unsere Kathedrale zu den feierlichen Prozessionen besuchen möchte, dass sie am 12. Oktober kurz vor 21.00 Uhr zur Prozession mit den Pasos des Heiligen Antlitzes Unseres Herrn Jesus Christus und Unserer Gekrönten Mutter von Palmar kommen können. Bitte beachtet dabei die Regeln des christlichen Anstands, die für den Besuch gelten. https://www.palmarianischekirche.org/wp-content/uploads/2023/11/Normen-der-palmarianischen-christlichen-Sittlichkeit-2024.pdf