68. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche – Iglesia Catolica Palmariana

68. Bericht über die Website der Heiligen Palmarianischen Kirche

Millionen von Menschen erfahren durch das Internet von der wahren katholischen Kirche. Ein palmarianisches TikTok Konto erreichte 22 Millionen Videoaufrufe im letzten Jahr und ein anderes 16 Millionen. So kann man sich ein Bild davon machen, wie die Palmarianische Kirche den wahren Glauben verbreitet.

     Trotz der vielen negativen Kommentare über unsere Publikationen, fühlt sich weiterhin eine große Menge an Zuschauern angezogen und viele kommen immer wieder. Ohne dass sich die Leute bewusst sind, zieht der Heilige Geist sie an, damit sie die Palmarianische Kirche finden. Wenn man zum ersten Mal die palmarianischen Publikationen sieht, lehnt man sie vielleicht ab, weil sie ganz im Gegensatz zur heutigen Welt stehen, aber Gott wirkt auf geheimnisvolle Weise und wird die Kenntnisse über die Palmarianische Kirche in das Gedächtnis einprägen.

     Das Hauptziel der Kirche ist jedoch nicht die Bekanntmachung. Das Ziel der Kirche ist es, die Seelen umzuwandeln von weltlich Gesinnten zu christlichen Kriegern, angesichts des erbarmungslosen Zerstörungskampfes von allem, was von Gott kommt. Die Publikationen der Palmarianischen Kirche sind ein Aufruf für die ganze Menschheit zu Gebet und Buße. Unzählig viele Leute drängten sich um Unseren Herrn Jesus Christus, um seine wunderbaren Lehren zu hören und seine erstaunlichen Wunder zu sehen. Im Evangelium steht: „Viele aus dem Volk glaubten an Ihn und sagten: ‚Dieser ist Christus, denn kann jemand kommen, der mehr Wunder wirkt als Er?‘“ Und auch: „Sie sagten über Ihn: ,Dieser ist wahrhaftig der Prophet, der Messias, den wir erwarten. Andere sagten: ‚Dieser ist Christus.‘“ Doch sie taten keine Buße. Und deswegen wuchs der Glaube nicht in diesen Juden. Als die Pharisäer schlechte Propaganda gegen Jesus verbreiteten, verloren sie nach und nach den Glauben an Ihn, bis hin zur Gefühlskälte und Gleichgültigkeit. Und Jesus beklagte sich über sie: „Wenn ihr nicht Buße tut, werdet ihr alle auf die gleiche Weise zugrunde gehen.“ Die Zerstörung des Staates Israel ereignete sich siebenunddreißig Jahre später, als die römischen Heere kamen und ihn vom Angesicht der Erde wegfegten.

     Wenn die Leute einnal erfahren haben, dass es die Palmarianische Katholische Kirche gibt, können sie diese nicht mehr aus dem Gedächtnis streichen. Dadurch werden die Voraussetzungen geschaffen, dass sie den nächsten Schritt gehen, und zwar, sich zu informieren. Sobald die Leute die wahre Kirche untersuchen, sind sie auf die Bekehrung vorbereitet, dank des göttlichen Feuers, das sie zum Glauben aller Zeiten aufruft. Mit den vorhandenen Mitteln beginnen sie, Gebet und Buße zu verrichten, danach lernen sie das Gebet des heiligen Bußrosenkranzes und sie empfinden die ersten Wonnen der heiligsten Herzen, die sie zu einer großzügigeren Hingabe einladen.

     Die Zeichen des Falles von Rom werden immer eindeutiger. Als Entlastung gegen die natürliche Ablehnung, die die Kirchenminister bei ihren eigenen Gegengottesdiensten empfinden, da ihnen die Sakramente, die wahre Lehre, das gültige heilige Meßopfer abhanden gekommen ist, erfinden sie für ihre Zuschauer aller Art von Zeitvertreib. Unterdessen konzentriert sich die Palmarianische Kirche noch mehr auf Gebet und Buße, was die Grundlage zum Ausharren, die Grundlage des Apostolates, die Grundlage aller übernatürlicher Tugend ist. In El Palmar wird auch der eucharistische Gottesdienst abgehalten, die eucharistischen Prozessionen, der Segen mit dem Allerheiligsten Sakrament. All dies ist sehr notwendig, um die Andacht zur Eucharistie am Leben zu erhalten. Es gibt Skapuliere, und zwar das Skapulier vom Karmel, jetzt veredelt mit dem heiligen Antlitz von Jesus, den heiligsten Herzen und dem heiligsten Josef, mit allen Versprechen, die von der heiligsten Jungfrau Maria gegeben wurden. Es gibt wundertätiges Gnadenwasser aus dem Muttergottesbrunnen von El Palmar.

     Die Anzeichen, dass die römische katholische Kirche gefallen ist, werden tagtäglich offensichtlicher. Viele leben in der Hoffnung, dass sich Rom noch bessern wird. Sie erwarten, dass diese Zeitspanne des unehrerbietigen Benehmens in den Kirchen vorübergeht. Das ist jedoch nicht der Fall. Der Apfel war so faul, dass er beseitigt werden musste. Jesus nahm daher einige Seelen, die der Tradition der römischen katholischen Kirche treu waren, und versammelte sie am heiligen Erscheinungsort von El Palmar de Troya. Es galt, durch diese großzügigen Seelen den kompletten Zusammenbruch der heiligen katholischen Kirche zu vermeiden und sie darauf vorzubereiten, den nach dem Tod von Papst Paul VI. am 6. August 1978 direkt von Jesus erwählten Papst anzunehmen.

     Wir gehen auf ein großartiges Ereignis zu, das stattfinden wird, wenn die Muttergottes sieht, dass wir uns gut genug vorbereitet haben, um von dieser überaus großen Gnaden reichliche Früchte zu erbringen. Es kann gut sein, dass das große Wunder von der Erscheinung der heiligsten Jungfrau Maria über der Kathedrale von El Palmar, auf dem Christkönigsberg, nicht so weit in der Ferne liegt. Auf der Kuppel der Kathedrale von Unserer Gekrönten Mutter von Palmar steht eine große Statue von Christus, dem König, die man aus weiter Ferne sehen kann.

     Es ist wohl ein schöner Gedanke, wenn manche Leute sagen, dass sie sich nach dem großen Wunder dann der Palmarianischen Katholischen Kirche anschließen werden. Nur jene, die vorher Palmarianer werden, können jedoch Kandidaten sein, um die größte aller Gnaden zu empfangen, nämlich die Befestigung in der Gnade. Die Befestigung in der Gnade bedeutet, nie mehr sündigen zu können. Welchen Seelenfrieden wird es bringen, zu wissen, dass man sicher in den Himmel kommen wird und dass nicht einmal die schrecklichsten Versuchungen die in der Gnade Befestigten jemals zur Sünde verleiten können. Nicht alle Palmarianer werden in der Gnade befestigt werden, aber viele schon.

     Es steht nichts mehr im Weg. Die Kirche sehnt sich nach der Erscheinung von Unserer Herrin über der Kathedrale von El Palmar de Troya im Süden Spaniens. Die Feinde der Kirche bereiten mehr gotteslästerliche Reklame vor, um den Ruf der Kirche zu zerstören, doch wir vertrauen auf den göttlichen Beistand. Je mehr Werbung für uns, umso besser. Auch wenn auf diese Weise fast die ganze Welt davon überzeugt wird, dass El Palmar ein Werk des Teufels ist und dass wir alle schlecht sind, wird ihnen das alles nichts bringen, wenn die herrliche Muttergottes über der palmarianischen Kathedrale erscheint und alle Lügen mit ihrer unermesslicher Macht aufdeckt, indem sie bestätigt, dass sich die Kirche von Christus, dem König, hier befindet.

     Da wir eine neue Flut von schlechter Werbung seitens der Feinde der Palmariansichen Katholischen Kirche erwarten, arbeiten wir an neuen Publikationen, die unsere Feinde entwaffnen werden. Nicht alle glauben an die Lügen und Verleumdungen. Alle lassen sich einfach nicht überzeugen. Was können die Leute dann tun, um herauszufinden, welche die wahre Kirche von Jesus Christus ist? Ganz einfach, sie sollen Jesus fragen: „Bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch geöffnet werden. Denn jeder, der bittet, wird empfangen, jeder, der sucht, wird finden, und jedem, der anklopft, wird geöffnet.“ Das waren die Worte, die Unser Herr Jesus Christus vor fast 2000 Jahren ausgesprochen hat. Unsere interessante und wunderschön eingerichtete Website enthält alle Informationen, die notwendig sind, um die Palmarianische Katholische Lehre, welche die durch die heiligen palmarianischen Konzile bereicherte traditionelle katholische Lehre ist, zu erklären. Sobald man das Palmarianische Credo liest, erkennt man, dass die Palmarianische Kirche definitiv dem traditionellen katholischen Lehramt treu geblieben ist.

     Die Palmarianische Katholische Kirche verbreitet sich auf der ganzen Welt; in den verschiedensten Ländern wird Interesse gezeigt. Obwohl die wahre Kirche von Jesus Christus, die Palmarianische Katholische Kirche, in 20 Ländern Kapellen hat, gibt es viele andere Länder, die unsere Anwesenheit herbeisehnen. Wir bitten jene, die daran interessiert sind, dass die Palmarianische Kirche in ihr Land kommt, als erstes Gebetsgruppen zu bilden. Diese kann man in den Häusern oder durch gemeinsames Gebet über WhatsApp oder ähnlichen Mitteln organisieren. Um ein Land zu besuchen, müssen unsere Missionare erkennen, dass echtes Interesse in diesen Ländern besteht. Dieses Interesse zeigt sich, wenn die Leute zusammen den heiligen Bußrosenkranz beten. Der heilige Bußrosenkranz stärkt uns geistigerweise und vertieft unseren Glauben, wenn wir ihn jeden Tag beten. Als zweites bitten wir alle, die wirklich Interesse haben, dass sie sich gemäß der Normen der palmarianischen christlichen Sittsamkeit kleiden. Wenn man zu Gott und zu seiner heiligen Mutter betet, werden die Gebete wirksamer sein, wenn man sich als Christ kleidet, statt als Heide. Ferner ist es sehr wichtig, das heilige Skapulier von Palmar zu tragen. Denkt daran, dass unsere liebe Frau einst sagte, sie werde die Welt retten mit dem Rosenkranz und dem Skapulier. Eines der sehr guten Zeichen, die wir in der Palmarianischen Katholischen Kirche sehen, ist, dass eine beachtliche Anzahl von Berufungen darauf warten, sich unserem religiösen Orden, dem Orden der Karmeliter vom heiligen Antlitz, anschließen zu können. Dieser besondere Ruf von Jesus muss befolgt werden. Jeder, der sich berufen fühlt, muss für seine Berufung kämpfen. Man muss sich sie verdienen. Man kann nicht alles auf einem Silberteller serviert bekommen. Der Teufel wird gegen alle kämpfen, die ihr Leben für die Seelenrettung aufopfern möchten. Es gibt nichts Größeres, als alles zu verlassen und Jesus nachzufolgen. Es gibt keine größere Freude im Leben, als dieses innere Gefühl, Gott allein zu gehören und der heiligsten Jungfrau Maria als Sklave zu dienen, durch die Gelübde der Keuschheit, der Armut und des Gehorsams. Das ist der Weg zur Heiligkeit, auf alles zu verzichten, um viele, ja sehr viele Seelen zu retten, die sich selber nicht helfen wollen oder können. Das Leben vergeht sehr schnell. Wenn man stirbt, nachdem man Gott in der Ordensberufung gedient hat, sind die Aussichten besser, direkt in den Himmel zu kommen. Aber alle, die Gott in der Welt dienen, können auch direkt in den Himmel kommen, durch die Gnade Gottes und der eigenen Anstrengungen.