40. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE – Iglesia Catolica Palmariana

40. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE

Wenn sich der Himmel öffnen würde und alle Erdenbewohner hineinschauen könnten, würde man eine unermessliche Schar von Heiligen sehen. Darunter belegen herausragende Positionen die Mitglieder der Heiligen Palmarianischen Kirche, die nach dem Abfall der Römischen Kirche im Jahre 1978 gestorben sind. Wir wissen dank der Lehre von der heiligen Apostolischen Kirche Christi, welche die Palmarianische Kirche ist, dass der Himmel kein Ort ist, sondern ein Zustand. In diesem Zustand genießt die Seele die himmlische Herrlichkeit, mit der kein von uns bekanntes Glück Schritt halten kann. Der Himmel ist der Lohn für die Seelen, die Gott treu gedient haben und sich auf Erden für Ihn aufgeopfert haben. Trotz einer fürchterlichen diabolischen Verfolgung gegen die Heilige Palmarianische Kirche war es für Satan unmöglich diese Kirche zu zerstören, die täglich reichliche heilige Messen darbringt in Vereinigung mit den zahlreichen Gebeten der Gläubigen, um die vielen Beleidigungen, die unserem Schöpfer angetan werden, wiedergutzumachen.

Wir werden nun eine der sehr schweren Sünden erörtern, die gegen Gott, unserem göttlichen Schöpfer begangen werden. Diese Sünde besteht darin, dass ganz viele Personen anderen menschlichen Wesen das Leben rauben. Welch Mangel an Nächstenliebe ist es doch, anderen Geschöpfen, die sich eines Tages des Himmels erfreuen könnten, das Dasein, ja das Leben zu verweigern. Wer sind diese erbärmlichen Sünder? Es sind die Empfängnisverhüter. Obwohl sie eine kinderreiche Familie aufziehen könnten, beschränken Sie sich aus Bequemlichkeit auf ein oder zwei Kinder. Wundert euch also nicht, dass Milliarden von Menschen in die Hölle kommen. Folgendes steht in der Kirchenlehre: obwohl die meisten Seelen gerettet werden, kommen Milliarden in die Hölle. Ein Teil davon sind die Egoisten, die nur geheiratet haben, um die im Eheleben erlaubten Freuden zu genießen, aber dabei vergessen, dass Gott diese im Eheleben erlaubten Genüsse als Prämie dafür gibt, dass man ihm viele Seelen schenkt, die Ihn lieben. Wenn man die von Gott gewollte Fortpflanzung verhütet, verwandelt sich das Eheleben in einen Zustand der dauerhaften Todsünde, der viele Seelen in die Hölle führt. Manche Eheleute kritisieren andere Menschen für Ihre unmoralisches Leben, wo sie doch selbst unmoralisch leben, indem sie die Erfüllung von Gottes Willen, wie es das Bekommen von so vielen Kindern wie er ihnen sendet, durch die ekelhafte Lust eines sündhaften Lebens ersetzen.

Im vorigen Bericht haben wir bekannt gegeben, dass wir seit dem Beginn der Invasion der Ukraine durch Russland, mehr Internetbesucher aus der Ukraine erhalten haben als aus irgendeinem anderen Land. Obwohl es jetzt etwas weniger geworden sind, rufen jeden Tag viele Leute unsere Website auf. In letzter Zeit gab es viel Interesse aus Deutschland. Der Grund dafür ist, dass uns jemand auf Facebook kritisiert hat, sodass uns viele aus diesem Land besucht haben. Welche Freude zu sehen, wie Gott die Feinde der Kirche zur größeren Herrlichkeit des Apostolats seiner Heiligen Kirche ausnutzt!

Hier folgt nun die Liste mit den dreißig Ländern, aus denen wir die meisten Besuche auf unserer Website erhalten haben. Markiert sind die Länder, deren Position gestiegen oder gefallen ist.

1. Argentinien 11. U.S.A 21. Kongo Kinshasa
2. Brasilien 12. Venezuela 22. Guatemala
3. Mexiko 13. Ecuador 23. Kenia
4. Indien 14. Ukraine 24. Irak
5. Kolumbien 15. Bangladesh 25. Chile
6. Spanien 16. Nicaragua 26. Italien
7. Dominikanische R. 17. Bolivien 27. El Salvador
8. Peru 18. Honduras 28. Kamerun
9. Philippinen 19. Deutschland 29. Polen
10. Nigeria 20. Paraguay 30. Pakistan

Vor zwei Jahren haben wir in Youtube ein Video veröffentlicht, in dem die Schönheit des Gnadenbildes Unserer Gekrönten Mutter von Palmar zur Geltung kommt mit den herrlichen Stickereien, die diese wunderbare Statue bekleiden. Durch die Palmarianische Katholische Aktion erreichte dieses Video schon eine Million von Besuchern. Dieses Apostolat der Vorzeigung des Gnadenbildes Unserer Gekrönten Mutter von Palmar ist von großer Bedeutung. Denn es handelt sich um ihren Lieblingstitel und unter diesem Titel Unserer Gekrönten Mutter von Palmar wird sie glorreich über dem Heiligen Palmarianischen Sitz erscheinen,  um zu beweisen, dass sich dort die wahre Kirche Christi befindet. Was wird an jenem Tag geschehen? Jene, die früher einmal Mitglieder dieser Heiligen Kirche waren, werden eine sehr große Reue empfinden, dass sie abgefallen sind, und viele werden zurückkehren. Jene, die Werkzeuge Satans bei ihrer Verleumdung gewesen sind, werden schrecklich verwirrt sein und sogar verzweifeln, wenn sie sich nicht vor ihrer majestätischen Erscheinung verdemütigen. Jene, die keine Ahnung haben von der Palmarianischen Kirche oder von falschen und lügenhaften Informationen betrogen wurden, werden eine glorreiche Gelegenheit haben, die Palmarianische Kirche zu akzeptieren und sich der heiligsten Muttergottes zu Füßen zu werfen.

Die heilige palmarianische Karwoche, die wie gewohnt von 20. bis 27. März stattgefunden hat, war ein großer Erfolg. In diesem Jahre waren aus heiliger Vorsicht nur die Gläubigen der Kirche anwesend, um Menschenansammlungen zu vermeiden. Wir hoffen, dass nächstes Jahr das Problem der Pandemie vorüber ist und dass wir dann ohne Hindernisse alle interessierten Personen einladen können. Wir bereiten ein Video vom Inneren der Kathedrale vor mit den Vorbereitungen zur heiligen Karwoche, um die unbeschreibliche Schönheit der “Pasos” in unserer Kirche zu zeigen. Die Kunstfreunde der “Pasos” konnten uns zwar nicht besuchen, aber sie werden diese wenigstens in einem prächtigen Video sehen. Die Heilige Palmarianische Karwoche ist sehr wertvoll, hauptsächlich aufgrund der Förderung des religiösen Eifers in den Teilnehmern und des geistigen Ausmaßes von so viel Gebet und Buße. In dieser Woche werden sehr viele Seelen gerettet und auch den Armen Seelen im Fegefeuer wird große Hilfe zuteil. Eine beachtliche Anzahl von Seelen werden aus dem Fegefeuer befreit durch die Opfer, die in der Heiligen Karwoche gebracht werden.

Obwohl dies schon mehrmals erwähnt wurde, ist es notwendig die Personen, die ihr Amt in ihren Kirchen ausüben,  daran zu erinnern, dass die Heilige Palmarianische Kirche kein Sakrament als echt anerkennt, das ausserhalb der Palmarianischen Kirche nach dem 30. Juli 1982 gespendet wird. Wir rufen dies ins Gedächtnis, weil viele Priester und Ordensleute von anderen Kirchen in die Palmarianische Kirche überwechseln möchten. Logischerweise ist dies nicht möglich, weil ihre Weihen ungültig sind. Zuerst müssen sie in die Kirche als Gläubige eintreten und danach die Aufnahme in unseren Orden anfragen. Des weiteren besitzen die Mitglieder der Heiligen Palmarianischen Kirche einen ganz anderen Geist als die aus anderen Religionen herkömmlichen Menschen. Die Palmarianer legen einen großen Geist des Gebets und der Buße an den Tag, der nicht in anderen Religionen zu finden ist. Es ist der Geist des Elias, der in manchen zu hohen Graden heranwächst, jedoch in anderen niedrigere Grade aufweist. Dieser Eifer ist eine innere Gnade, die der Heilige Geist erzeugt und die christlichen Gläubigen dazu bewegt, sich mit ganzem Wesen hinzugeben, um ihm ganz furchtlos zu dienen, da er Gott der Allmächtige ist. Alle Palmarianer verfügen über diesen Geist, der auch eine gänzliche Hingabe an die Heiligste Jungfrau Maria und an ihren jungfräulichen Bräutigam, dem glorreichen heiligsten Josef, mit sich bringt.