36. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE – Iglesia Catolica Palmariana

36. BERICHT ÜBER DIE WEBSITE DER HEILIGEN PALMARIANISCHEN KIRCHE

Monatlich erstellen wir diesen Bericht, um einen Eindruck von der Aktivität unserer Website zu vermitteln. Es sind nun schon drei Jahre vergangen, seitdem wir sie veröffentlicht haben. Das Wichtigste ist, dass es Bekehrungen gegeben hat. Nicht viele, aber ja, es gibt neue Gläubige. Trotz all den schlechte Publikationen gegen die Palmarianische Kirche,  berwindet diese heilige Kirche alle Hindernisse und ihr göttlicher Gründer, Unser Herr Jesus Christus, findet immer mehr gefallen an ihr. Der Triumph der Palmarianischen Katholischen Kirche rückt immer näher. Man muss bedenken, dass Jesus, der Erlöser der Menschen, das Rettungswerk durch die wahre Kirche, nun die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische und Palmarianische Kirche, fortsetzt. Möchtest du Jesus gefallen? Werde ein Mitglied von seiner Kirche und wende dich ab von all diesen falschen Kirchen, die es auf der ganzen Welt gibt. In jeder Ecke von jeder Stadt gibt es falsche Kirchen, eine nach der anderen. Und wenn die Leute da hingehen, lobpreisen sie den Satan. Jedoch Christus hat ganz eindeutig gesagt, entweder bist du für mich oder gegen mich. Es ist nicht möglich, im Boot des Teufels zu sitzen und für Christus zu predigen: das geschieht nämlich in diesen falschen Kirchen.

Im nachfolgenden stellen wir einige Kommentare zur Verfügung, die uns einige neuen Mitglieder der Heiligen Palmarianischen Kirche vermittelt haben, nachden sie sich dafür entschieden haben, in die wahre Kirche  einzutreten: Was empfindet man als Mitglied der wahren Kirche? Seit der Übertragung des Heiligen Stuhls von Rom nach El Palmar de Troya, Spanien, hat die wahre Kirche unzählige Herausforderungen überwunden, die vom bösen Teufel angestiftet wurden. Dank der Buße und der unaufhörlichen Gebete ihrer Gläubigen hat sie jedoch gesiegt und wird dies weiterhin tun. Für mich als Gläubiger ist es eine unermessliche Freude, der Heiligen Palmarianischen Kirche anzugehören. Die Lehren unserer Mutter unter dem Titel Gekrönte Mutter von Palmar sind ein treuer Befehl, die Heiligkeit und das Himmelreich zu erlangen. Die Leitung durch die wahren Nachfolger des heiligen Petrus ist ein Ansporn für diese arme erschöpfte und leidende Menschheit. Wie wunderbar ist es doch, jeden Tag andächtig zu beten und die ganze Palmarianische Kirche dem Schutzmantel unserer Mutter anzuempfehlen. Zum Abschluss grüße ich von Medellin, Kolumbien, aus in Jesus Christus alle meine palmarianischen Brüder. J.D.G.R.

Ein anderes neues Mitglied der Heiligen Palmarianischen Kriche berichtet wie folgt: Ich danke Gott für das Licht und die Kraft, die er mir gewährt  hat, um Seinen Ruf anzunehmen, um der wahren Katholischen Kirche, die heute ihren Sitz in El Palmar de Troya hat, beizutreten. Dieser Schritt war nicht leicht für mich, doch es bereitet mir viel Ruhe und Seelenfrieden, der Kirche anzugehören. Ich habe keinen Zweifel, dass ich dem wahren Stellvertreter Christi, Seiner Heiligkeit Papst Petrus III., folge, dass ich Zugang habe zu der Gnade der Sakramente und der klaren und reinen Lehre. Hierfür war es wesentlich, die Publikationen, die auf der Website verfügbar sind, zu lesen, El Palmar zu besuchen und insbesondere jeden Tag den Bußrosenkranz zu beten. D.G.

Ein anderer neuer Gläubiger schrieb: Es ist ein Privileg des Himmels, dass ich die Palmarianische Kirche kennengelernt habe, und eine Gnade Gottes, dass ich die Sakramente empfangen kann. In einer Welt, die sich tagtäglich verdunkelt, lehrt uns die Palmarianische Moral, wie sich gute Menschen verhalten sollen. Die christliche Erziehung verwandelt uns in einen Leuchtturm inmitten dieser von der Bosheit regierten Welt. Es ist überwältigend, welche Grade an Gotteshingabe in der Palmarianischen Kirche gelebt werden: Gebete und Bußübungen von den Ordensmännern, Ordensfrauen und Drittordensmitgliedern, die der Welt zu Hilfe eilen. Was wäre mit dieser Welt geschehe ohne den heiligen palmarianischen Messen und ohne den Gebeten aller ihrer Mitglieder? S.R.O.

Zum Schluss, ein ehemaliges Mitglied des Franziskanerordens schrieb: Mit Freude und Freiheit möchte ich kurz mein Glück mitteilen, dass ich die Palmarianische Katholische Kirche kennengelernt habe. In dieser wunderbaren Gemeinschaft, voller Geistlichkeit, entschied ich zu bleiben und ein Teil dieser schönen palmarianischen Familie zu werden. Palmarianer zu sein bringt tatsächlich Freude und Wonne, denn man kämpft für die Rettung der Seele, und das ist das wichtigste. Mit nichts in der Welt und mit keiner anderen Kirche kann man dies finden und erreichen. Aus diesem Grund möchte ich euch einladen, den heiligen Bußrosenkranz, den heiligen Kreuzweg und das Gebet zum heiligen Josef zu beten, denn dies sind meine demütigen Werkzeuge, um meine Seele zu nähren. Klar ist nicht alles leicht in diesem Leben, aber die Liebe zu Gott und seine Gnade erhält mich jeden Tag und begleitet mich, genauso wie die Heiligste Maria, die mir Kraft gibt, um nicht in die Versuchung des Fleisches zu fallen. Ich bin froh, selig, dankbar, und selbstverständlich fühle ich mich zum wahren Priestertum Christi berufen, wenn dies der Wille von Gott Vater ist. Es ist wunderbar, die Größe Gottes daran zu sehen und zu fühlen, wie er in seiner Kirche und in seinen Kindern wirkt… D.D.N.D.

Hier folgt nun die Liste mit den dreißig Ländern, aus denen wir die meisten Besuche auf unserer Website erhalten haben. Markiert sind die Länder, deren Position gestiegen oder gefallen ist.

1.Argentinien11.U.S.A.21.Kenia
2.Brasilien12.Venezuela22.Paraguay
3.Mexiko13.Ecuador23.Guatemala
4.Indien14.Bangladesh24.Chile
5.Spanien15.Nicaragua25.Pakistan
6.Kolumbien16.Bolivien26.Irak
7.Philippinen17.Honduras27.Camerun
8.Peru18.Ukraine28.El Salvador
9.Domininkanische R.19.Deutschland29.Italien
10.Nigeria20.Kongo Kinshasa30.Polen


Nachfolgend stehen die zehn Städte mit den meisten Besuchen: 1. Santa Maria de los Buenos Aires, 2. Santa Fe de Bogota, 3. Lagos, 4. Santo Domingo, 5. Cordoba (Argentinien), 6. Mexiko-Stadt, 7. Madrid, 8. São Paulo, 9. Managua, 10. Quezon-Stadt.

Da die Aufgabe der Palmarianischen Katholischen Kirche darin besteht, den wahren katholischen Glauben zu erhalten und weiterzuverbreiten, wird diese Website in verkürzter Form in vielen anderen Sprachen verfügbar sein, in die wir noch keine Übersetzung machen konnten. Bisher haben wir die Website in zehn Sprachen übersetzt. Es wird eine sehr kurze Einführung sein. Später und je nach Nachfrage und Möglichkeit werden wir die Zahl der Übersetzungen vermehren. Der Heilige Geist treibt die Heilige Palmarianische Kirche an, um den verschiedenen Völkern und Ländern mehr Gelegenheiten zu geben, die wahre Kirche aller Zeiten kennenzulernen und ihr beizutreten. Aufgrund von fehlender wahrer Information gibt es sehr viele Menschen die keine Chance haben, das Werk von Christus und Maria am heiligen Erscheinungsort von El Palmar de Troya zu kennen und zu schätzen.

Diese reduzierte Website ist schon auf Holländisch und auf Ungarisch erschienen. Weitere Sprachen wie Chinesisch, Hindi, usw. sind in Bearbeitung. So wird ein jeder wenigstens eine Einführung über die Palmarianische Katholische Kirche in seiner eigenen Sprache lesen können. Dadurch wird die Website in Kürze die Kenntnis über die wahre Kirche Christi überallhin verbreiten.

Bald ist Weihnachten. Wir erinnern an den katholsichen Brauch, eine schöne Krippe in allen Häusern aufzustellen. Keinen Weihnachtsbaum: dieser ist kein katholischer Brauch. Obwohl er überall steht, ist er nicht gottgefällig. Er wurde nicht von Gott eingeführt. Durch Eingebung Gottes wurden die Weihnatskrippen aufgestellt, als Andenken an die Geburt des Sohnes Gottes. Diese erfreuen die Seele. Gib dem Jesuskind in deinem Haus einen Platz und das Jesuskind wird dich in seinem Hause aufnehmen. Dies ist unsere Hoffnung.